Frühlingsfest des TV Schliengen kommt wieder bestens an

Ein gelungenes Frühlingsfest bot der Turnverein Schliengen jüngst einmal mehr in der fast komplett gefüllten Turnhalle der Hebelschule. Der Einladung zum Frühlingsfest waren rund 350 Eltern, Kinder und Grosseltern gefolgt. Zwei Stunden präsentierten rund 200 aktive Kinder und Jugendliche des TV ihr Können. Ein Herzliches Dankeschön geht an alle Übungsleiterinnen und Helfer für die Arbeit im Turnverein und die Vorbereitung der Veranstaltung, die glatt über die Bühne ging. Als kleines Dankeschön gab es für die ca. 200 Teilnehmer des diesjährigen Frühlingsfestes ein Ball an der Schnur für die "Kleinen" und ein Eisgutschein für die "Grossen".

Ein herzliches Dankeschön auch an das Kaffee & Kuchenverkaufsteam sowie an alle Kuchen- und Gebäckspender!

Wie in den Jahren zuvor zeigte sich auch im Anschluss an die Veranstaltung der grosse Zusammengehörigkeitssinn der Turnerfamilie. Viele Besucher packten bei den Aufräumarbeiten mit an, so dass die Halle ab 19.00 Uhr wieder für den Turnbetrieb aufgeräumt war. Auch hierfür vielen Dank!